Unternehmen

Hier finden Sie alles rund um GridLab: Aktuelle Meldungen,
unser Team und unsere Jobangebote.

 

Aktuelles

Informationsveranstaltung Stromversorgung und Netzausbau (SUEDLINK)

Wir freuen uns gemeinsam mit der TransnetBW über die zusammen durchgeführte und sehr erfolgreiche Informationsveranstaltung zum Thema Stromversorgung und Netzausbau in Deutschland.

Ziel war es, neben neben dem allgemeinen Überblick zur Stromversorgung sowie den typischen Aufgaben eines Übertragungsnetzbetreibers, auch die Herausforderungen unserer künftigen Versorgungslage zu beleuchten.

Dabei wurde nicht nur auf den stetig wachsenden Anteil Erneuerbarer Energien eingegangen, sondern insbesondere die Herausforderungen des physikalisch notwendigen Leitungsausbaus betrachtet.

 

Wir danken unseren Teilnehmern für Ihr Interesse und der TransnetBW für die tolle Zusammenarbeit.

Weitere Meldungen

NEUES Modul in der Soft-Skill-Reihe: Soft-Skill Part IV - Verantwortungsbewusstsein

Am 20. - 21.01.2020 fand das Pilottraining Soft-Skill Part IV in unserem Trainingszentrum...mehr erfahren

GridLab wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Unsere Kunden von Stromnetz Berlin haben zusammen mit den Kollegen von VE Wärme erfolgreich ihre...mehr erfahren

 
DNV GL Energy Advisory GmbH | GridLab | Mittelstraße 7 | 12529 Schönefeld | T 030 - 600 866 60